Karriere

Stadtwerke Menden: Bernd Reichelt verlängert vorzeitig

Der neue Vertrag des 53-jährigen Geschäftsführers hat eine Laufzeit bis zum April 2028.
26.11.2019

Stadtwerke-Menden-Geschäftsführer Bernd Reichelt.

Nach Angaben des Aufsichtsratsvorsitzenden Sebastian Schmidt hat der Mendener Energieversorger den 2023 auslaufenden Vertrag von Reichelt bereits jetzt um fünf Jahre verlängert, wie die "Westfalenpost" berichtet. Reichelt war im Mai 2013 als Nachfolger von Helmut Heidenbluth nach Menden gewechselt und hatte erstmals 2016 seinen Vertrag verlängert. "Es sind die Menschen um mich herum, die meiner Familie und mir hier im Sauerland Heimat und Perspektive schenken", sagte Reichelt der ZfK. Die Stadtwerke sind eine 100-Prozent-Tochter der Stadt Menden.

In den Jahren 2004 bis 2013 war Reichelt als…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In