Karriere

Stadtwerke Nettetal geben neuen Geschäftsführer bekannt

Nach fast 25 Jahren verabschiedet sich Norbert Dieling in den Ruhestand. Sein Nachfolger fängt im neuen Jahr an.
01.07.2024

Bild: © Stadtwerke Nettetal

Nach fast 25 Jahren wird sich Norbert Dieling, Geschäftsführer der Stadtwerke Nettetal, am 1. Februar 2025 in den Ruhestand verabschieden. Nun wurde ein Nachfolger gefunden: Der Aufsichtsrat hat in seiner Sitzung vom 27. Juni 2024 dazu Michael Steffens einstimmig gewählt, das verkündeten die Stadtwerke.

Michael Steffens ist in der Region kein Unbekannter. Der Diplom-Ingenieur wohnt in Viersen und hat bereits umfangreiche Berufserfahrungen im Bereich der Stadtwerkelandschaft gesammelt.

Zuletzt war Steffens mehrere Jahre lang Geschäftsführer von NEW Netz, einem regionalen Netzbetreiber für…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In