Karriere

Stadtwerke Schongau mit neuem Technischen Leiter

Florian Hiemer übernimmt von Alexander Joseph. Der 32-Jährige kommt von der Stadt Schongau, wo er zuletzt im Bauamt im Einsatz war.
07.12.2020

Florian Hiemer war seit August 2019 für die Stadt Schongau tätig.

Florian Hiemer ist neuer Technischer Leiter der Stadtwerke Schongau. Der Diplom-Bauingenieur hat sich in einem Auswahlverfahren gegen 15 Mitbewerber durchgesetzt. Er arbeitet bereits seit August 2019 für die Stadt Schongau. Vor seinem Wechsel zu den Stadtwerken war er dort im Bauamt tätig, wie der Kreisbote berichtet.

Hiemer folgt auf Alexander Joseph, der als Projektleiter in einen anderen Bereich des kommunalen Unternehmens wechselt. (amo)

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In