Karriere

Staffelübergabe beim Wasserverband Wittlage

Zum neuen Vorsteher hat die Verbandsversammlung Rainer Ellermann gewählt. Uwe Bühning, Geschäftsführer des Wasserverbandes, wurde Vizepräsident des Wasserverbandstages Bremen/Niedersachsen/Sachsen-Anhalt.
17.01.2022

Der scheidende Vorsteher des Wasserverbands Wittlage, Günter Harmeyer, der neu gewählte Verbandsvorsteher Rainer Ellermann, dessen Stellvertreter Timo Natemeyer und Verbandsgeschäftsführer Uwe Bühning (v.l.n.r.)

 

Nachdem die konstituierende Sitzung der Verbandsversammlung im vergangenen November pandemiebedingt in den Januar verschoben werden musste, beginnt das Geschäftsjahr für den Wasserverband Wittlage nunmehr fast zeitgleich mit einem neu gebildeten Gremium. Ostercappelns „Alt-Bürgermeister“ Rainer Ellermann folgt dabei im Amt des Vorstehers auf Günter Harmeyer, unter dessen Ägide sich der Verband zu einem modernen Unternehmen der Daseinsvorsorge entwickelt hat.

Seit Harmeyers Amtsantritt im Jahre 2011 wurden nicht nur umfangreiche Erweiterungen der Infrastruktur von Wasserver- und…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In