Karriere

Techem: Carolin Meisner wird neue Geschäftsführerin Customer Service

Vom Amazon-Konzern zum Eschborner Energiedienstleister: Was sich Techem von der neuen Managerin und der Erweiterung der Geschäftsführung erhofft.
30.01.2024

Will das Kundenerlebnis bei Techem weiter nachhaltig verbessern: Die neue Geschäftsführerin Customer Service Carolin Meisner.

Der Energiedienstleister Techem stärkt den Bereich Kunden- und Serviceorientierung und trägt diesem mit einem eigenen Ressort auf Ebene der Geschäftsführung Rechnung. Neue Geschäftsführerin des Bereichs Customer Service wird zum 1. Februar Carolin Meisner.

"Indem wir nun die Geschäftsführung um ein eigenes Ressort für Customer Service erweitern, stellen wir eine engere Verzahnung der einzelnen Bereiche für eine optimierte Servicefähigkeit und einen noch stärkeren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden sicher", erklärt Nicolai Kuß, Chief Sales Officer (CSO) von Techem.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In