Techem: Carolin Meisner wird neue Geschäftsführerin Customer Service
Der Energiedienstleister Techem stärkt den Bereich Kunden- und Serviceorientierung und trägt diesem mit einem eigenen Ressort auf Ebene der Geschäftsführung Rechnung. Neue Geschäftsführerin des Bereichs Customer Service wird zum 1. Februar Carolin Meisner.
"Indem wir nun die Geschäftsführung um ein eigenes Ressort für Customer Service erweitern, stellen wir eine engere Verzahnung der einzelnen Bereiche für eine optimierte Servicefähigkeit und einen noch stärkeren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden sicher", erklärt Nicolai Kuß, Chief Sales Officer (CSO) von Techem.
…Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In