Karriere

Thomas Meil ist nicht mehr Geschäftsführer der Stadtwerke Witzenhausen

Bei dem kommunalen Versorger gab es einen Generationenwechsel: Der langjährige Chef geht in den Ruhestand, am Ruder steht nun der Kaufmännische Leiter.
08.02.2023

Witzenhausen ist eine Kleinstadt in Hessen.

Thomas Meil steht nicht mehr Geschäftsführer der Stadtwerke Witzenhausen. Wie die Lokalpresse berichtet, hat sich der 64-Jährige vor kurzem in den Ruhestand verabschiedet. Neuer Geschäftsführer des kommunalen Versorgers ist Torsten Hoffmann. Er war bislang Kaufmännischer Leiter der Stadtwerke.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In