Karriere

Transnet BW verlängert mit Rainer Pflaum

Seit es Transnet BW gibt, ist Rainer Pflaum dort in der Geschäftsführung tätig. Nun verlängerte der Aufsichtsrat seinen Kontrakt abermals.
30.03.2020

Vertrag bei Transnet BW bis 2026 verlängert: Rainer Pflaum

Der Aufsichtsrat der Transnet BW hat auf seiner jüngsten Sitzung den Vertrag mit Rainer Pflaum verlängert. Er wird bis Ende Februar 2026 das Ressort „Markt & Shared Services“ als CFO leiten. Hans Josef Zimmer, Aufsichtsratsvorsitzender der Transnet BW, freut sich: „Rainer Pflaum trägt schon lange Verantwortung für die Transnet BW. Das tut er mit Augenmaß und hoher kaufmännischer Kompetenz. Darum freuen wir uns als Aufsichtsräte, dass er auch in den kommenden fünf Jahren die Geschicke der Transnet BW mitgestaltet.“

Pflaum ist gebürtiger Karlsruher. Nach Tätigkeiten bei der Landesgirokasse…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In