Karriere

Ulf Thiele verlässt Chef-Etage bei Schneider Electric

Ulf Thiele war der Mann an der Spitze der Kundenbetreuung für die Dach-Region von Schneider Electric: Nun verlässt er das Unternehmen.
15.05.2018

Ulf Thiele gönnt sich nach vier Jahren harter Arbeit bei Schneider Electric nun eine Verschnaufpause mit seiner Familie.

Er hat einiges umgestaltet: Ulf Thiele hat die Kundenzufriedenheit der Dachregion in den vergangenen vier Jahren verdoppelt. Dazu hat der gelernte Volkswirt die Geschäftsbereiche der Kundenbetreuung und des Qualitätsmanagements von Grund effizienter strukturiert.

Zum Ende dieses Monats verlässt der Vice President Customer Satisfaction & Quality DACH nun den Industrieriesen und geht erst einmal in den wohlverdienten Vaterschaftsurlaub. Barbara Frei, CEO und Zone President bei Schneider Electric Dach bedauert Thieles Entscheidung sich nun neuen Aufgaben außerhalb des Konzerns zu stellen, sieht seine Arbeit jedoch auch als Grundstein für zukünftiges Wachstum in der Dach-Zone. (ls)