Karriere

Uwe Kettner verstärkt Hotmobil-Geschäftsführung

Bei dem zum Mainova-Konzern gehörenden Unternehmen folgt Uwe Kettner auf Rainer Notter. Kettner wird Hotmobil gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Bernd Becherer leiten - und seine bisherigen Aufgaben bei Mainova weiterführen.
03.08.2020

Seit dem 1. August bilden Bernd Becherer und Uwe Kettner die neue Doppelspitze der Hotmobil Deutschland GmbH.

Rainer Notter hat die Geschäftsführung der Hotmobil Deutschland GmbH zum 31.07. abgegeben. Seine Nachfolge tritt Uwe Kettner an, der zusammen mit Bernd Becherer die neue Doppelspitze des Unternehmens bildet. Das geht aus einer Mitteilung des zum Mainova-Konzerns gehörenden Unternehmens hervor.

Notter verlässt Hotmobil Deutschland demnach auf eigenen Wunsch. Der 51-Jährige wolle wieder als Berater arbeiten.  

Zusatzaufgabe für Kettner

Uwe Kettner kommt von der Mainova, wo er als Prokurist den Bereich Controlling, Rechnungswesen, Finanzen & Risikomanagement verantwortet. Diese Funktion soll der…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In