Karriere

Vattenfall mit drei neuen Mitgliedern im Executive Group Management

Bei dem schwedischen Energiekonzern gibt es einige personelle Veränderungen: Vattenfall holt drei neue Mitglieder in sein Executive-Group-Management. Darunter ist auch ein Deutscher.
27.10.2020

Kerstin Ahlfont, Christian Barthélémy und Ulrika Jardfelt (v.l.) verstärken das Executive-Group-Management von Vattenfall.

Vattenfall beruft drei neue Mitglieder in sein Executive-Group-Management:  Kerstin Ahlfont, im Executive Group Management derzeit für den Bereich Personal verantwortlich, wird neue Finanzchefin von Vattenfall. Christian Barthélémy übernimmt die Verantwortung für den Bereich Personal. Neue Leiterin des Geschäftsbereichs Wärme wird Ulrika Jardfelt.

Ahlfont ist seit 1995 im Unternehmen und hatte verschiedene Führungsfunktionen innerhalb des Finanzbereichs inne. Seit 2015 hat sie ihre derzeitige Position als Senior Vice President und Head of Human Resources im Executive Group Management von…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In