Karriere

Von Knobelsdorff wird neuer NOW-Geschäftsführer

Kurt-Christoph von Knobelsdorff folgt auf Klaus Bonhoff, der in leitender Funktion ins Bundesverkehrsministerium gewechselt ist. Als NOW-Chef wird er sich auch um die Wasserstoffstrategie der Bundesregierung kümmern.
24.04.2020

Kurt-Christoph von Knobelsdorff folgt auf Klaus Bonhoff.

Der Aufsichtsrat der NOW GmbH Nationale Organisation Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie hat Kurt-Christoph von Knobelsdorff zum Geschäftsführer sowie zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt. Er folgt auf Klaus Bonhoff, der als Abteilungsleiter für Grundsatz­angelegenheiten ins Bundesverkehrsministerium gewechselt hat.

Von Knobelsdorff war zuletzt Abteilungsleiter im Ministerium für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg. Weitere Stationen seiner Karriere waren der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK), der Verband der Familienunternehmer sowie der Berliner Senat…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In