Karriere

Vorstandsspitze bei NEW wieder komplett

Nach dem Tod von Vorstand Marx im Frühjahr vergangenen Jahres, wurde seine Position nun nachbesetzt. Auf seinen Nachfolger könnte sogar noch ein zweiter Posten warten.
26.09.2019

Der Aufsichtsratsvorsitzende der NEW AG, Hans Peter Schlegelmilch, freut sich gemeinsam mit NEW-Vorstand Frank Kindervatter über die Wahl von Thomas Bley (Mitte) zum zweiten Vorstand der NEW.

Thomas Bley wird neuer Vorstand bei der NEW AG in Mönchengladbach. Das hat der Aufsichtsrat am Mittwoch einstimmig entschieden und war damit der Empfehlung des Personalausschusses gefolgt. Bleys Karriere ist vielfältig und wird es auch bleiben.

Der studierte Ingenieur wird sein Amt an der Seite von Vorstand Frank Kindervatter antreten. Zudem könnte er allerdings auch bald die Geschäfte der Verkehrs- und Bädertochter der NEW übernehmen. Über ein mögliches Amt als Geschäftsführer wird der Aufsichtsrat der NEW mobil und aktiv entscheiden.

Innogy und RWE

Bislang leitete Bley den Bereich…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In