Karriere

Wechsel an der Spitze der SW Bietigheim-Bissingen

Die Nachfolge des langjährigen Stadtwerke-Chefs Rainer Kübler ist geregelt: Richard Mastenbroek wechselt von Kaiserslautern nach Bietigheim-Bissingen. Er hat sich in einem Auswahlverfahren gegen etliche Mitbewerber durchgesetzt.
25.08.2020

Rainer Kübler verabschiedet sich Ende des Jahres in den Ruhestand.

Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen hat Richard Mastenbroek zum neuen Geschäftsführer des kommunalen Unternehmens bestellt. Er folgt dort auf Rainer Kübler, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht.

Richard Mastenbroek kommt laut Mitteilung der Stadt Bietigheim-Bissingen von der Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG. Dort ist er seit vier Jahren im Vorstand für das Ressort Technik und Personal verantwortlich. Zudem ist er dort auch konzernübergreifend für den Personalbereich, das Rechtsreferat und die Unternehmenskommunikation zuständig. Der neue Stadtwerke-Chef wird im…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In