Mainova-Vorstandsmitglied Norbert Breidenbach, Dussmann-Vorstandssprecher Wolf-DieterAdlhoch, Mainova-Vorstandsvorsitzender Constantin H. Alsheimer, Dussmann-Finanzvorstand Dieter Royal und Björn Dethlefsen, Geschäftsführer Chargemaker (v.l.n.r.) bei der Gründung.
Bild: © Mainova AG

Mainova und Dussmann gründen Joint Venture für E-Mobilitäts-Lösungen

Die beiden Unternehmen gründen das Joint Venture "Chargemaker", um damit auf die Nachfrage nach E-Mobilität-Lösungen zu reagieren. Erst soll das neue Unternehmen nur regional tätig sein, zukünftig aber auch bundesweit.

Mainova und Dussmann haben mit Chargemaker ein Joint Venture für E-Mobilitäts-Lösungen gegründet. Das Modell der Chargemaker GmbH: ein bundesweites Full-Service-Angebot aus einer Hand, das Unternehmen einen Zugang zu E-Ladelösungen bietet.

Zielgruppe von Chargemaker sind Unternehmen, die auf...

Jetzt weiterlesen mit

  • Zugriff auf alle ZfK+ Inhalte
JETZT KOSTENLOS TESTEN & ABONNIEREN