Auf dieser Seite können Sie sich in Ihr bestehendes Account einloggen oder für ein neues Account registrieren.
11 Oktober 2017 | 12:06

ESB Energie Südbayern

,
1 von 9
,
2 von 9
,
3 von 9
,
4 von 9
,
5 von 9
,
6 von 9
,
7 von 9
,
8 von 9
,
9 von 9
Sauber ausg’spuit (Bairisch für "gut ausgespielt" (Fußball, Schafkopfen, …)):

Der kommunale Flächenversorger Energie Südbayern feiert seit April bis Jahresende in einer multimedialen Akquisekampagne mit einem Augenzwinkern das Bayerntum. Zu den Kanälen gehören Plakate, Radiospots, die Landingpage esb.de/sparen, Facebook-Werbung, Postkarten, Banderolen und Kurzvideos mit der Kabarettistin Monika Gruber. Die Resonanz wird an den Klicks und den Rückmeldungen gemessen. Werbeagentur war Sassenbach Advertising, Mediaagentur Brainagency.
Über das Budget verlautete nichts.

  • Energiepreise

STELLENMARKT

,

Social media

Folgen sie uns auf:
Facebook Twitter Xing

Zahl des monats

165 000

Megawatt betrug der Zubau an Ökostromleistung weltweit in 2016, berichtet die Internationale Energieagentur (IEA). Das ist ein Plus von acht Prozent gegenüber dem Vorjahr und umfasst nahezu zwei Drittel der neuen Stromerzeugung.