Auf dieser Seite können Sie sich in Ihr bestehendes Account einloggen oder für ein neues Account registrieren.
11 August 2017 | 21:52

Stadtwerke Buxtehude

, Bild: © steveurbanczyk @ fotolia
Bild: © steveurbanczyk @ fotolia
Miniaturwunderland:

Die Stadtwerke Buxtehude haben die Eröffnung der nahen Elbphilharmonie (»Elphi«) im Januar in einer humorvollen Akquisekampagne für Hamburger Energiekunden aufgegriffen. Sie stellen die eigenen Wahrzeichen als Miniaturausgaben der Hamburger Hot Spots dar – wie eben auch ihre Energiepreise. Ihre St.-Petri-Kirche ist der Mini-Michel, das Kulturforum mutiert zu Landungsbrücken. Schwerpunktmäßig wurden jeweils für Mai und für Juli Plakate in der S-Bahn gebucht. Das Budget: 4500 Euro.

  • Energiepreise

STELLENMARKT

,

Social media

Folgen sie uns auf:
Facebook Twitter Xing

Zahl des monats

9

Prozent betrug der Rückgang des Steinkohleeinsatzes in Kraftwerken im ersten Halbjahr 2017 im Vergleich zum Vorjahr. Laut der AG Energiebilanzen wurden dagegen drei Prozent mehr Braunkohle verwendet.