Dienstag, 26. September 2017
Auf dieser Seite können Sie sich in Ihr bestehendes Account einloggen oder für ein neues Account registrieren.
17 Juli 2017 | 10:37

Stadtwerke Schwäbisch Gmünd

,
1 von 5
,
2 von 5
,
3 von 5
,
4 von 5
,
5 von 5
Da fehlt doch was!

Von den zunächst vier Motiven fehlen bei einem die Trikots, die die Stadtwerke Schwäbisch Gmünd sponsern. Die Multi-Channel-Imagekampagne mit Lokalpromis läuft von Mai bis August. Sie soll augenzwinkernd zeigen, was ohne die Werke fehlen würde. Partner sind die Agentur Ecombetz und lokale Fotografen. Die Kampagne kostet einen mittleren fünfstelligen Betrag.


  • Energiepreise

STELLENMARKT

,

Social media

Folgen sie uns auf:
Facebook Twitter Xing

Zahl des monats

428

Mio. Tonnen Kohlendioxid wurden energiebedingt
im ersten Halbjahr ausgestoßen. Laut der Denkfabrik
Agora Energiewende bedeutet dies, verglichen mit 2016, einen Anstieg von fünf Mio. Tonnen oder 1,2 Prozent.