Auf dieser Seite können Sie sich in Ihr bestehendes Account einloggen oder für ein neues Account registrieren.
17 Juli 2017 | 10:37

Stadtwerke Schwäbisch Gmünd

,
1 von 5
,
2 von 5
,
3 von 5
,
4 von 5
,
5 von 5
Da fehlt doch was!

Von den zunächst vier Motiven fehlen bei einem die Trikots, die die Stadtwerke Schwäbisch Gmünd sponsern. Die Multi-Channel-Imagekampagne mit Lokalpromis läuft von Mai bis August. Sie soll augenzwinkernd zeigen, was ohne die Werke fehlen würde. Partner sind die Agentur Ecombetz und lokale Fotografen. Die Kampagne kostet einen mittleren fünfstelligen Betrag.


  • Energiepreise

STELLENMARKT

,

Social media

Folgen sie uns auf:
Facebook Twitter Xing

Zahl des monats

33,3

Prozent der Deutschen scheitern beim Trennen des Abfalls. Laut einer Studie des Deutschen Verpackungsinstituts haben insbesondere die 16- bis 34-Jährigen Probleme beim Auffinden des richtigen Behälters für den Verpackungsmüll.