Auf dieser Seite können Sie sich in Ihr bestehendes Account einloggen oder für ein neues Account registrieren.

Kampagne des Monats

Einmal im Monat wählt die ZfK die beste Werbe- oder Imagekampagne eines Stadtwerks oder eines anderen Versorgers. Sie fragt nach Budgets, Projektierung,

Werbekanälen, beteiligten Agenturen oder Resonanzmessung.

,
Sauber ausg’spuit (Bairisch für "gut ausgespielt" (Fußball, Schafkopfen, …)):mehr...
, Bild: © steveurbanczyk @ fotolia
Miniaturwunderland:mehr...
,
Emotional verbinden: Regionalität ist Trumpf bei der jüngsten Imagekampagne der Stadtwerke Weiden in der Oberpfalz. mehr...
, Bild: NVV
Wer könnte da nein sagen? | Wie kann man auf dem Land den Stundentakt bezahlbar aufrecht erhalten? mehr...
, Bild: DSW21
Partner-Status genügt: Nicht nur eigene Werbekampagnen können mustergültig sein. mehr...
, Bild: Gasag
Neu denken: Die Gasag feiert in diesem Jahr ihren 170. Geburtstag. mehr...
, Bild: Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Mama, Du bist peinlich: Auf die Verlässlichkeit der Daseinsvorsorge zielt eine humorvolle Imagekampagne, die die SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm am 16. Januar gestartet haben. mehr...
, Bild: Stadtwerke Solingen
Ö-Busse reloaded: Den ökologischen Wert von Oberleitungsbussen den Einwohnern der Stadt sowie dem allgemeinen Publikum ins Bewusstsein rufen soll die Imagekampagne der Stadtwerke Solingen für ihre Verkehrsbetriebe. mehr...
Seite 1 von 7« 1 2 3 4 5 6 7 »
  • Energiepreise

STELLENMARKT

,

Social media

Folgen sie uns auf:
Facebook Twitter Xing

Zahl des monats

165 000

Megawatt betrug der Zubau an Ökostromleistung weltweit in 2016, berichtet die Internationale Energieagentur (IEA). Das ist ein Plus von acht Prozent gegenüber dem Vorjahr und umfasst nahezu zwei Drittel der neuen Stromerzeugung.