Auf dieser Seite können Sie sich in Ihr bestehendes Account einloggen oder für ein neues Account registrieren.

Kampagne des Monats

Einmal im Monat wählt die ZfK die beste Werbe- oder Imagekampagne eines Stadtwerks oder eines anderen Versorgers. Sie fragt nach Budgets, Projektierung,

Werbekanälen, beteiligten Agenturen oder Resonanzmessung.

, Bild: Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Mama, Du bist peinlich: Auf die Verlässlichkeit der Daseinsvorsorge zielt eine humorvolle Imagekampagne, die die SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm am 16. Januar gestartet haben. mehr...
, Bild: Stadtwerke Solingen
Ö-Busse reloaded: Den ökologischen Wert von Oberleitungsbussen den Einwohnern der Stadt sowie dem allgemeinen Publikum ins Bewusstsein rufen soll die Imagekampagne der Stadtwerke Solingen für ihre Verkehrsbetriebe. mehr...
, Bild: SW Aurich
Durchstarten: Der Countdown läuft seit Monaten / De Frist löppt siet Maandstiet (Deutsch und Platt!). mehr...
, Bild: Stadtwerke Andernach
Rätsellöser: Mit einem Rätsel, wer denn der Kümmerer sei, haben die Stadtwerke Andernach im Sommer eine lokale Imagekampagne gefahren.mehr...
, Bild: Stawag
Die Enten sind los: Jeden Sommer an einem Samstag werden die Aachener Brunnen von 10 000 orangefarbenen Quietscheentchen bevölkert. mehr...
, Bild: BVG
Kunstunterricht mit Augenzwinkern: 70 000 User werden täglich über soziale Netzwerke einbezogen: Die seit Anfang 2015 laufende Kampagne der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) »Weil wir dich lieben« stößt auf große Resonanz. mehr...
, Bild: Stadtwerke Karlsruhe
Aus dem Leben: Neues Logo, neuer Unternehmensslogan (»Besser versorgt – weiter gedacht«), neues Corporate Design und neue Markenstrategie.mehr...
, Bild: Stadtwerke Bonn
Digital kommunal: In einer Weiterentwicklung ihrer Imagekampagne mit einer blauen Couch als optischem Anker (»Kampagne des Monats« Februar 2013) präsentieren sich die Stadtwerke Bonn Energie und Wasser als digitales Unternehmen, das dem Wandel im Konsumentenverhalten vorausschauend und lösungsorientiert begegnet. mehr...
, Bild: Stadtwerke Neuss
Toffee to go: Ein ungewöhnliches Werbegeschenk mit Wortspiel haben die Stadtwerke Neuss im März auf dem dortigen Marktplatz verteilt. mehr...
, Bild: Stadtwerke Stuttgart
Werbung mit Wahrzeichen: Die Stuttgarter hängen an ihrem Fernsehturm, der nach fast drei Jahren Schließung wegen Mängeln im Brandschutz geschlossen war und am 29. Januar wiedereröffnet wurde.mehr...
Seite 1 von 6« 1 2 3 4 5 6 »
  • Energiepreise

STELLENMARKT

,

Umfrage

Wie sinnvoll sind einheitliche Netzentgelte?

Die Bundesregierung hat ihr Vorhaben zu bundeseinheitlichen Übertragungsnetzentgelten zwar momentan von der Tagesordnung genommen, in der Diskussion bleibt es aber nach wie vor. Profitieren würden insbesondere der Norden und Osten der Republik, wo die Entgelte am höchsten sind. Wie sinnvoll ist das Vorhaben aus Ihrer Sicht?

Social media

Folgen sie uns auf:
Facebook Twitter Xing

Zahl des monats

4,5

Prozent beträgt das Minus an CO2-Ausstoß der Kraftwerke in den 28 EU-Staaten in 2016 gegenüber dem Vorjahr – und dies trotz eines um 0,5 Prozent höheren Stromverbrauchs. Laut Agora Energiewende lag dies am stärkeren Erdgas-Einsatz.