Michael Salcher ist Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und seit dem Jahr 2000 bei KPMG tätig. Im Mai 2019 wurde er zum Regionalvorstand für die Region Ost ernannt. Darüber hinaus leitet er das deutsche Energy & Natural Resources-Netzwerk.
Bild: © KPMG

"Eine erhöhte Kundenzentralität bleibt das Maß der Dinge"

Der Future Readiness Index 2020 des Beratungsunternehmens KPMG zeigt im Energiesektor eine deutliche Erholung gegenüber dem Vorjahr: Demnach befindet sich die Energiewirtschaft beinahe wieder auf dem hohen Niveau von 2018.

Für den Future Readiness Index 2020 hat das Beratungsunternehmen KPMG 50 ExpertInnen aus der Energiewirtschaft befragt. Vor allem nach den umfangreichen Umstrukutrierungen der großen Wettbewerber sehen sich die Unternehmen im Strommarkt solide für die Zukunft aufgestellt. Vor allem Optimismus (64...

Jetzt weiterlesen mit

  • Zugriff auf alle ZfK+ Inhalte
JETZT KOSTENLOS TESTEN & ABONNIEREN