Jens Voshage ist Geschäftsführer von Eins A Kommunikation in Hannover. Die Kommunikations-Agentur hat einen Schwerpunkt in der Beratung und Umsetzung von Maßnahmen, unter anderem im Bereich Unternehmens- und Krisenkommunikation, für kommunale Stadtwerke.
Bild: © Voshage

Den Slogan "Wir sind für Sie vor Ort" jetzt mit Leben füllen

Stadtwerke haben aktuell in der Corona-Krise die Chance, sich als aktive Akteure in ihrer Region zu positionieren, sagt Kommunikationsberater Jens Voshage. Das zahle nachhaltig auf die Kundenbindung ein.

In Neumünster haben die örtlichen Stadtwerke kurz nach Beginn der Corona-Krise ein Helfer-Portal ins Leben gerufen, in Trier einen Liefer-Einkaufsservice, in Lübben eine Online-Nachbarschaftshilfe. Man könnte noch viele weitere Beispiele nennen. "Stadtwerke haben jetzt die Chance, sich als aktive...

Jetzt weiterlesen mit

  • Zugriff auf alle ZfK+ Inhalte
JETZT KOSTENLOS TESTEN & ABONNIEREN