Tesla-Chance
Bild: ESWE Versorgungs AG

ESWE motiviert Anbieterwechsel mit einem Tesla

Wollen Sie ein Tesla-Elektroauto, dann wechseln Sie zu zertifiziertem ESWE Natur Strom oder zum klimaneutralen ESWE Klima Fair Gas.

Das ist das Angebot beim Neukundengewinnspiel, mit dem der Wiesbadener Energiedienstleister für sein bundesweites Strom- und Gasangebot wirbt. Denn wer bis zum 15. Februar 2016 zu ESWE Natur Strom oder zum klimaneutralen ESWE Klima Fair Gas wechselt, hat die Chance auf ein Elektroauto der Extraklasse: einen Tesla Modell S im Wert von rund 87 000 Euro.

„Bundesweit haben wir mittlerweile mehr Stromkunden als in unserem Wiesbadener Kerngebiet“, erklärt Ralf Schodlok, Vorstandsvorsitzender der ESWE Versorgungs AG. „Durch diese Vertriebsaktion wollen wir noch einmal verstärkt auf unsere fairen Preise und ausgezeichneten Serviceangebote hinweisen.“

„Die Chance auf den Tesla ist nur drei Klicks entfernt“, spitzt das Unternehmen potenzielle Kunden an: Einfach die Online-Plattform „www.eswe.com“ besuchen. Mit dem Preisrechner durch Angabe von Postleitzahl und Verbrauch den individuellen Strom- oder Gaspreis ermitteln. Wechselformular mit den persönlichen Daten für einen Anbieterwechsel ausfüllen. Dort können sich neue Kunden dann entscheiden, ob sie am Gewinnspiel teilnehmen möchten.

ESWE Versorgung war mit dem Angebot nicht nur im Internet aktiv. Auch außerhalb des digitalen Raums stellten ESWE-Vorstand Ralf Schodlok und sein Team den Tesla und die Aktion während einer großen Roadshow in Berlin (vor dem Olympiastadion, am Sony-Center, am Kranzler Eck) vor. (ad)