In einer neuen Imagekampagne thematisieren die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim, wie der Kommunalversorger in Zeiten der Ausgangsbeschränkung für ein wohliges Zuhause sorgt.
Bild: © SWLB

Stadtwerke-Kampagne: Ausgangsbeschränkungen aus der Kundensicht

Duzform und dazu ein flotter Spruch: Wie die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim in einer Imagekampagne vermitteln, dass Ausgangsbeschränkungen auch positiv belegt sein können.

Zwei Kinder sitzen voller Badeschaum am Badewannenrand. Darüber der Slogan: „Neeeeiiin‑noch‑nicht‑raus.“ Mit einer neuen Imagekampagne, die kurz vor Ostern online und in den Zeitungen platziert wurde, gehen die Stadtwerke Ludwigsburg‑Kornwestheim (SWLB) neue Wege in Zeiten der Corona-Krise. "Wir...

Jetzt weiterlesen mit

  • Zugriff auf alle ZfK+ Inhalte
JETZT KOSTENLOS TESTEN & ABONNIEREN