"Biggeblick" auf Facebook gestartet

Der "Biggeblick", das Kundenmagazin eines Verbundes von Stadtwerken im Kreis Olpe, ist unter www.facebook.com/biggeblick online.

Mit dem neuen Facebook-Auftritt seien die Kunden jetzt noch näher dran, so der Energieverbund der Stadtwerke in Attendorn und Olpe sowie der Lister- und Lennekraftwerke. "Mit unserem erweiterten Angebot möchten wir noch enger mit den Menschen unserer Region in Kontakt treten und vor Ort direkt ansprechbar sein. Da gehört Facebook einfach dazu", betont Armin Fahrenkrog, Leiter Vertrieb/Energieberatung bei den Lister- und Lennekraftwerken. Die Kunden könnten sich täglich mit einem Blick informieren, Beiträge kommentieren und interessante Inhalte mit Freunden und Familie teilen.

"Neben wissenswerten Informationen und Tipps rund um das Thema Energie, gibt es jede Menge Unterhaltung, Musik und Kulinarisches, so wie man das von den beliebten Magazin-Rubriken Biggekultur oder Biggeband aus unserem Kundenmagazin gewohnt ist. Aber eben ein bisschen mehr, häufiger und darüber hinaus auch etwas anders. Hierzu gehören auch spezielle Verlosungsaktionen und Gewinnspiele." Damit soll die Facebook-Seite des "Biggeblick" das bisherige Angebot an regionalen Online-Portalen ergänzen und eine neue Möglichkeit zum Dialog schaffen. (ad)