Meersburgs Bürgermeister Martin Brütsch (Mitte) sowie die Geschäftsführer des Stadtwerks am See, Alexander-Florian Bürkle (links) und Alfred Müllner (rechts). © SWSee

Stadtwerk am See bleibt Partner in Meersburg

Stadt und Stadtwerk unterzeichnen Konzessionsvertrag zum Erdgasnetz für weitere 20 Jahre.

Das Stadtwerk am See aus Friedrichshafen bleibt für weitere 20 Jahre Partner der Stadt Meersburg beim Erdgas. Bürgermeister Martin Brütsch und Stadtwerk-am-See-Geschäftsführer Alfred Müllner unterzeichneten den Konzessionsvertrag. Beide hoben die „hervorragende und vertrauensvolle Partnerschaft“ von Stadt und Stadtwerk hervor.
 
Bürgermeister Brütsch zeigte sich sehr zufrieden über den erneuten Vertrag und über die Zusammenarbeit mit dem Stadtwerk. „Das Stadtwerk war und ist ein sehr zuverlässiger Partner für uns.“ Meersburg arbeitet mit dem Stadtwerk auch bei der Wasserversorgung eng zusammen. „Das Stadtwerk ist als der regionale Energie- und Wasserversorger für uns als Stadt, aber auch für die Meersburger Bürger stets ansprech- und erreichbar“, so Brütsch. (wa)