Stadtwerke Dreieich richten mobiles Kundenzentrum ein
Das Kundenzentrum wird als Drive-in funktionieren. Mit dem Service will das kommunale Unternehmen Fragen rund um die Jahresverbrauchsabrechnungen beantworten.
Die Stadtwerke Dreieich haben einen Kunden-Drive-in als mobiles Kundenzentrum ins Leben gerufen. Anlass sind die in diesen Tagen an rund 22.000 Kunden per Post gehenden Jahresverbrauchsabrechnungen. Fragen zur Abrechnung oder zu anderen Energiethemen wollen die Stadtwerke per Drive-in-Service beantworten, wie sie in einer Presseerklärung mitteilen.
Der Service soll vom 18. bis zum 29. Januar 2021 angeboten werden. Durch das mobile Kundenzentrum wollen die Stadtwerke die strengen Schutzmaßnahmen wegen der Corona-Pandemie für Kunden und Mitarbeiter sicherstellen. Erfahrungsgemäß hätten die Kunden nach Versand der Abrechnungen erhöhten Beratungsbedarf, heißt es. (jk)