Karriere

Roger Miesen verlässt RWE Generation

Nach 15 Jahren bei RWE zieht er sich ins Privatleben zurück und gibt die Geschäftsführung zum Monatswechsel ab. Sein Nachfolger kommt aus eigenem Haus.
28.03.2024

Geschäftsführer von RWE Generation geht in den Ruhestand zum Monatsende.

In den letzten Jahren bei RWE Generation habe Miesen das flexible internationale Kraftwerksportfolio der RWE Generation konsequent darauf vorbereitet, Zug um Zug klimaneutral zu werden, sagte Markus Krebber, Vorstandschef der RWE AG.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In