Karriere

Überraschung aus dem Schwarzwald: Gülpen verlängert doch

Eigentlich hatte der Geschäftsführer seinen Abschied angekündigt. Nun kommt es anders.
17.04.2024

Der Vertrag ist unterschrieben (von links): Winfried Rasbach (Thüga), Gregor Gülpen (SVS) und OB Jürgen Roth.

Eigentlich hatte Gregor Gülpen angekündigt, seinen Posten als Geschäftsführer der Stadtwerke Villingen-Schwenningen (SVS) zum Jahresende zu verlassen. Nun erklärte die Stadt, man habe sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.

"Unsere Zusammenarbeit war und ist stets von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt,", erklärte der Oberbürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzende der SVS Jürgen Rot. Daher habe man sich auch weiter um eine Lösung bemüht.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In