Karriere

Arndt Müller wird alleiniger Vorstand der Stadtwerke Trier

Die Doppelspitze gehört bald der Vergangenheit an. Der Kaufmännische Vorstand Steffen Maiwald wird das Unternehmen Ende Juni verlassen.
16.03.2021

Arndt Müller wird die Stadtwerke in Zukunft als alleiniger Vorstand führen.

Der bisherige Technikvorstand Arndt Müller wird ab 1. Juli 2021 alleiniger Vorstand der Stadtwerke Trier (SWT-AöR). Das haben die Gremien des regionalen Infrastruktur- und Energiedienstleisters Anfang März in einem Umlaufbeschluss entschieden, heißt es in einer Mitteilung für die Presse. Der Kaufmännische Vorstand Steffen Maiwald hatte Ende vergangenen Jahres angekündigt, das Unternehmen auf eigenen Wunsch zu verlassen. Mit den Aufsichtsgremien hat er sich einvernehmlich auf ein Vertragsende am 30. Juni 2021 geeinigt. Als Doppelspitze mit Müller habe er viele Impulse gesetzt in der Entwicklung…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In