Der Aufsichtsrat der Süwag Energie hat die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Vorstandsmitglied Markus Coenen bis zum 31. August 2025 beschlossen. Markus Coenen ist seit Januar 2016 im Vorstand der Süwag. Der 57-jährige promovierte Wirtschaftswissenschaftler verantwortet die Bereiche Finanzen, Netz, IT, Einkauf, Immobilien, Revision und Recht.
„Ich danke dem Aufsichtsrat für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr, meinen Weg im engagierten Süwag-Team fortzusetzen. Es liegen zweifelsfrei große Veränderungen im Energiemarkt vor uns. Ich bin überzeugt, dass wir diese Herausforderungen auch weiterhin erfolgreich meistern werden“, lässt sich Markus Coenen zitieren. (amo)



