Karriere

Bad Bramstedt: Stadtwerke-Chef muss seinen Posten räumen

Noch im Oktober 2023 wurde Marc Fischers Vertrag um weitere fünf Jahre verlängert. Nun kam das überraschende Aus.
04.07.2024

Marc Fischer steht seit mehr als 10 Jahren an der Spitze der Stadtwerke Bad Bramstedt.

Marc Fischer, der langjährige Geschäftsführer der Stadtwerke Bad Bramstedt, verliert seinen Job. "Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Bad Bramstedt GmbH gibt bekannt, dass die Stadtwerke und Geschäftsführer Marc Fischer ab dem 1. Januar 2025 getrennte Wege gehen“, heißt es in einer kurzen Mitteilung des Kontrollgremiums. Der Aufsichtsrat bedankt sich darin für die Zusammenarbeit und wünscht Fischer „alles Gute und Erfolg“. 

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In