Karriere

Bürkle bleibt weitere fünf Jahre Stadtwerk-am-See-Geschäftsführer

Alexander-Florian Bürkle bleibt der Stadtwerke-Gruppe erhalten. Er blickt auf erfolgreiche Jahre zurück, in denen neue Kunden gewonnen werden konnten. Nun soll das Unternehmen weiter wachsen.
12.04.2021

Alexander-Florian Bürkle bleibt dem Stadtwerk am See erhalten.

Alexander-Florian Bürkle verlängert seinen Vertrag als Geschäftsführer des Stadtwerks am See. Er will die Stadtwerke-Gruppe auch weiterhin zu einem innovativen und vielseitigen Dienstleister entwickeln – regional wie bundesweit, heißt es in einer Pressemitteilung des kommunalen Unternehmens.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In