Karriere

Hanau Netz: Adrian Szabo als Geschäftsführer im Amt bestätigt

Der Vertrag wurde um weitere fünf Jahre verlängert. Szabo habe die Digitalisierung erfolgreich vorangetrieben, heißt es von Seiten des Aufsichtsrates.
02.07.2021

Gutes Team: Oberbürgermeister und Hanau Netz-Aufsichtsratsvorsitzender Claus Kaminsky (r.) und Hanau Netz-Geschäftsführer Adrian Szabo

In seiner jüngsten Sitzung am 1. Juli hat der Aufsichtsrat der Hanau Netz GmbH den Geschäftsführervertrag von Adrian Szabo um weitere fünf Jahre verlängert. Der 42-Jährige führt die Geschicke der Netztochter der Stadtwerke Hanau seit 2016. Sein aktueller Vertrag läuft bis Ende September 2022 und wurde nun per Gremienbeschluss bis Ende September 2027 verlängert.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In