Karriere

Hans-Ulrich Salmen verlängert mit den Stadtwerken Delmenhorst

Der Vertrag des 63-Jährigen läuft bis Ende 2025. Er führt die Stadtwerke seit über 20 Jahren.
17.03.2023

Hans-Ulrich Salmen bleibt den Stadtwerken Delmenhorst erhalten.

Hans-Ulrich Salmen bleibt Geschäftsführer der Stadtwerke Delmenhorst. Sein Vertrag wurde bis Ende 2025 verlängert. Salmen sieht die Stadtwerke-Gruppe laut einer Pressemitteilung vor großen Herausforderungen, die er gemeinsam mit den Mitarbeitern angehen will. „Wir haben in den vergangenen Jahren durch Corona und die jetzige Energiekrise viel Zeit verloren und stehen vor großen Herausforderungen. Daher bin ich froh, dass ich die Unternehmensgruppe in den nächsten Jahren auf ihrem Weg begleiten kann“, lässt er sich zitieren.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In