Karriere

Mehrere Personalien bei NEW

Aufsichtsräte von NEW-Gesellschaften haben neue Vorsitzende gewählt. Außerdem gibt es einen neuen Mitgeschäftsführer bei der NEW Kommunalholding.
23.12.2020

Die Kommunalwahlen in NRW haben die Neuwahlen bei Aufsichtsräten notwendig gemacht.

Im Nachgang zur Kommunalwahl in NRW wurden die Aufsichtsgremien in der NEW-Gruppe neu besetzt. Im Rahmen dessen waren neue Aufsichtsratsvorsitzende zu wählen.
 
Nicole Wilms wurde zur Aufsichtsratsvorsitzenden der NEW Kommunalholding gewählt. Bereits in der letzten Amtsperiode gehörte sie diesem Gremium an. Zur Aufsichtsratsvorsitzenden der NEW mobil und aktiv Mönchengladbach wurde Nicole Finger gewählt, die dieses Amt bereits in der vorletzten Amtsperiode innehatte. In der NEW mobil und aktiv Viersen wurde Angélique Vootz zur Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt.

Einstimmig oder mit großer…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In