Karriere

Stadtwerke Bad Kreuznach: Christoph Nath bleibt Geschäftsführer

Der Diplom-Ingenieur steht seit Ende 2018 an der Spitze des kommunalen Unternehmens. Nun wurde sein Vertrag verlängert.
25.07.2022

Kurz vor dem Start in die erste Amtszeit: Christoph Nath (Mitte) mit Oberbürgermeisterin Heike Kaster-Meurer und dem damals noch amtierenden Geschäftsführer Dietmar Canis (Archivbild)

Christoph Nath bleibt an der Spitze der Stadtwerke Bad Kreuznach. Das hat der Stadtrat beschlossen. Wie die Lokalpresse berichtet, läuft sein neuer Vertrag bis Herbst 2028.

Nath ist seit dem 1. Oktober 2018 Geschäftsführer…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In