Karriere

Wemag Netz: Sebastian Winter ist Geschäftsführer

Er übernimmt von Andreas Haak die netzwirtschaftliche Geschäftsführung. Winter kommt vom BDEW, wo er als Abteilungsleiter im Einsatz war.
09.01.2023

Die WNG-Geschäftsführer Janett Drewke und Tim Stieger (r.) mit dem dritten Geschäftsführer Sebastian Winter.

Seit Beginn dieses Jahres ist Sebastian Winter Geschäftsführer der Wemag Netz GmbH (WNG). Er folgt auf Andreas Haak, der innerhalb der Wemag-Gruppe eine andere Führungsaufgabe übernommen hat.

Zum Führungsteam der WNG gehören…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In