Guido Schick wird neuer Geschäftsführer der hessischen Stadtwerke Dietzenbach. Zuerst hat die "OP-Online" darüber berichtet. Er folge damit auf Thomas Vollmuth. Der Diplom-Ingenieur für Energie- und Wärmetechnik habe vorher bei den saarländischen Stadtwerken Bexbach gearbeitet. Während seiner Laufbahn habe er Geschäftsführerpositionen bei Tengelmann Energie sowie bei Energie und Wasser Waldbröl innegehabt. Für den Wechsel nach Dietzenbach sei die Familie u.a. ausschlaggebend gewesen. So habe Schick das Pendeln für seine Familie reduzieren wollen, wie er äußerte. Aber auch die Aufgabenvielfalt würde ihn reizen. In Dietzenbach leben rund 35.500 Menschen. (gun)
Guido Schick wird neuer Chef der Stadtwerke Dietzenbach
Aufgabenvielfalt und die Familie seien die ausschlaggebenden Gründe gewesen, um den Chefposten anzunehmen, wie Schick erläutert.
Artikel von ZFK Redaktion
veröffentlicht am 19.04.2023, 10:45 Uhr

In Dietzenbach leben rund 35.500 Menschen.
Bild: © Fotolyse/stock.adobe.com
Lesen Sie weiter mit Ihrem ZFK-Abonnement
Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten der ZFK!
✓ Vollzugriff auf alle ZFK-Artikel und das digitale ePaper
✓ Exklusive Analysen, Hintergründe und Interviews aus der Branche
✓ Tägliche Branchen-Briefings mit den wichtigsten Entwicklungen
Sie haben bereits ein Abonnement?
Den Online-Zugang zu Ihrem bestehenden ZFK-Abonnement können Sie hier aktivieren.
Haben Sie Fehler entdeckt? Wollen Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Dann kontaktieren Sie unsere Redaktion gerne unter redaktion@zfk.de.


