Holger Rost bleibt Geschäftsführer der Stadtwerke Bochum Netz. Nach dem Aufsichtsrat der Stadtwerke Bochum hat auch der Rat der Stadt Bochum entschieden, den Vertrag des 51-jährigen bis Ende 2026 zu verlängern, wie das kommunale Unternehmen mitteilt.
Rost ist seit 2011 Geschäftsführer der Netzgesellschaft der Stadtwerke Bochum. Zuvor war er seit 1995 in verschiedenen Funktionen in der Stadtwerke Bochum Gruppe tätig, zuletzt als Leiter der Hauptabteilung Strom. Holger Rost studierte von 1989 bis 1995 Allgemeine Elektrotechnik an der Ruhr-Universität Bochum und schloss sein Studium als Diplom-Ingenieur ab. (amo)



