Branka Rogulic hört als Chefin der Stadtwerke Tuttlingen auf. Das Tuttlinger Rathaus bestätigte einen entsprechenden Pressebericht auf ZfK-Frage. Laut einer gemeinsamen Erklärung der Stadt und der Stadtwerke habe die Geschäftsführerin um die Auflösung ihres Vertragsverhältnisses gebeten, „um sich zukünftig anderen Aufgaben widmen zu können“.
Über weitere Gründe war zunächst nichts zu erfahren. Rogulic war seit April 2012 Geschäftsführerin der Tuttlinger Stadtwerke. Erst vor einigen Monaten war ihr Vertrag um weitere fünf Jahre verlängert worden. (hp)



