Sebastian Kerz hat Regiocom 1996 mit Joan Dyckhoff-Schlieker und Klemens Gutmann gegründet. Gemeinsam haben sie das Unternehmen zu einem der größten inhabergeführten Energiemarktdienstleister und einem bedeutenden Kundenservice-Anbieter ausgebaut.
Nach dem Ausscheiden von Kerz wird Thomas Besch neuer CFO. Der gebürtige Reutlinger gilt als Finanzspezialist und war zuvor in Führungspositionen internationaler Unternehmensgruppen, Familienunternehmen sowie Private-Equity-Portfoliounternehmen tätig.
Kerz bleibt Regiocom nach Angaben des Unternehmens freundschaftlich verbunden. Bei gemeinsamen Vorhaben werde es auch in Zukunft eine enge Zusammenarbeit geben. (hp)



