RegioEntsorgung ist in der Städteregion Aachen aktiv.

RegioEntsorgung ist in der Städteregion Aachen aktiv.

Bild: © hkama/AdobeStock

Bei dem Kommunalunternehmen RegioEntsorgung gibt es einen Wechsel an der Spitze: Die langjährigen Vorstände Ulrich Koch und Ulrich Reuter sind ausgeschieden. Als neue Vorstände bestellte der Verwaltungsrat die bisherigen stellvertretenden Vorstände Stephanie Pfeifer und Heinz Heinen. Sie leiten das Unternehmen seit dem 7. Dezember. Rainer Lenzen ist weiterhin Stellvertreter, wie RegioEntsorgung mitteilte.

RegioEntsorgung ist seit 15 Jahren für die Abfallwirtschaft von mittlerweile 16 Städten und Gemeinden in der Städteregion Aachen und dem Kreis Düren zuständig. Neben der klassischen Müllabfuhr betreibt das Kommunalunternehmen auch vier Wertstoffhöfe. (amo)

Lesen Sie weiter mit Ihrem ZFK-Abonnement

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten der ZFK!

✓ Vollzugriff auf alle ZFK-Artikel und das digitale ePaper
✓ Exklusive Analysen, Hintergründe und Interviews aus der Branche
✓ Tägliche Branchen-Briefings mit den wichtigsten Entwicklungen

Ihr Abonnement auswählen

Haben Sie Fehler entdeckt? Wollen Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Dann kontaktieren Sie unsere Redaktion gerne unter redaktion@zfk.de.

Home
E-Paper