Bei dem Kommunalunternehmen RegioEntsorgung gibt es einen Wechsel an der Spitze: Die langjährigen Vorstände Ulrich Koch und Ulrich Reuter sind ausgeschieden. Als neue Vorstände bestellte der Verwaltungsrat die bisherigen stellvertretenden Vorstände Stephanie Pfeifer und Heinz Heinen. Sie leiten das Unternehmen seit dem 7. Dezember. Rainer Lenzen ist weiterhin Stellvertreter, wie RegioEntsorgung mitteilte.
RegioEntsorgung ist seit 15 Jahren für die Abfallwirtschaft von mittlerweile 16 Städten und Gemeinden in der Städteregion Aachen und dem Kreis Düren zuständig. Neben der klassischen Müllabfuhr betreibt das Kommunalunternehmen auch vier Wertstoffhöfe. (amo)



