„Es gibt weder jetzt noch nach Ende der Pandemie einen guten Grund, in die alte Arbeitswelt zurückzukehren“, sagt Stadtwerke-Münster-Chef Sebastian Jurczyk.

„Es gibt weder jetzt noch nach Ende der Pandemie einen guten Grund, in die alte Arbeitswelt zurückzukehren“, sagt Stadtwerke-Münster-Chef Sebastian Jurczyk.

Bild: © Stadtwerke Münster

Der Rat der Stadt Münster hat den Vertrag von Sebastian Jurczyk, Vorsitzender der Geschäftsführung der Stadtwerke Münster, in seiner Sitzung am 7. September vorzeitig bis zum September 2029 verlängert. 

In diesen schwierigen Zeiten brauche es Kontinuität und Kompetenz an der Spitze. Mit Jurczyk habe man auch weiterhin einen erfahrenen Energiemanager, der auf die Zeichen der Zeit sehr passgenaue Antworten habe, lässt sich Oberbürgermeister Markus Lewe in einer Pressemitteilung zitieren.

Seit 2019 an der Spitze der Stadtwerke

Sebastian Jurczyk leitet seit September 2019 die Stadtwerke Münster. Der 42-jährige Wirtschaftswissenschaftler war zuvor bei der EWE in Oldenburg als Geschäftsführer Vertrieb Privatkunden und Kundenservice der EWE-Töchter EWE Tel & EWE Vertrieb tätig. (amo)

Lesen Sie weiter mit Ihrem ZFK-Abonnement

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten der ZFK!

✓ Vollzugriff auf alle ZFK-Artikel und das digitale ePaper
✓ Exklusive Analysen, Hintergründe und Interviews aus der Branche
✓ Tägliche Branchen-Briefings mit den wichtigsten Entwicklungen

Ihr Abonnement auswählen

Haben Sie Fehler entdeckt? Wollen Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Dann kontaktieren Sie unsere Redaktion gerne unter redaktion@zfk.de.

Home
E-Paper