Florian Hiemer ist neuer Technischer Leiter der Stadtwerke Schongau. Der Diplom-Bauingenieur hat sich in einem Auswahlverfahren gegen 15 Mitbewerber durchgesetzt. Er arbeitet bereits seit August 2019 für die Stadt Schongau. Vor seinem Wechsel zu den Stadtwerken war er dort im Bauamt tätig, wie der Kreisbote berichtet.
Hiemer folgt auf Alexander Joseph, der als Projektleiter in einen anderen Bereich des kommunalen Unternehmens wechselt. (amo)



