Seit 2014 ist Dino Höll Geschäftsführer bei den Dessauer Stadtwerken.

Seit 2014 ist Dino Höll Geschäftsführer bei den Dessauer Stadtwerken.

Bild: © Dessauer SW

Dino Höll bleibt Geschäftsführer der Dessauer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH – DVV – Stadtwerke (Sachsen-Anhalt). Er sei vorzeitig für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt worden, teilt das Kommunalunternehmen mit.

Höll ist seit 2014 Geschäftsführer der Stadtwerke. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit Thomas Zänger. Zudem ist er Geschäftsführer der WBD Industriepark Dessau GmbH, einer weiteren Tochtergesellschaft der Stadt Dessau-Roßlau.

Von Vertrieb bis Personal

Als Kaufmännischer Geschäftsführer verantwortet Höll insbesondere die Bereiche kaufmännischer Service, Vertrieb, Kundenservice, Portfoliomanagement sowie den Personalbereich.

Schon im Sommer war Hölls Co-Geschäftsführer Zänger für fünf weitere Jahre im Amt bestätigt worden. (Die ZfK berichtete.) Zusammen führen sie ein Unternehmen mit etwa 400 Mitarbeitern und 250 Millionen Euro Umsatz. (ab)

Lesen Sie weiter mit Ihrem ZFK-Abonnement

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten der ZFK!

✓ Vollzugriff auf alle ZFK-Artikel und das digitale ePaper
✓ Exklusive Analysen, Hintergründe und Interviews aus der Branche
✓ Tägliche Branchen-Briefings mit den wichtigsten Entwicklungen

Ihr Abonnement auswählen

Haben Sie Fehler entdeckt? Wollen Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Dann kontaktieren Sie unsere Redaktion gerne unter redaktion@zfk.de.

Home
E-Paper