Dino Höll bleibt Geschäftsführer der Dessauer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH – DVV – Stadtwerke (Sachsen-Anhalt). Er sei vorzeitig für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt worden, teilt das Kommunalunternehmen mit.
Höll ist seit 2014 Geschäftsführer der Stadtwerke. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit Thomas Zänger. Zudem ist er Geschäftsführer der WBD Industriepark Dessau GmbH, einer weiteren Tochtergesellschaft der Stadt Dessau-Roßlau.
Von Vertrieb bis Personal
Als Kaufmännischer Geschäftsführer verantwortet Höll insbesondere die Bereiche kaufmännischer Service, Vertrieb, Kundenservice, Portfoliomanagement sowie den Personalbereich.
Schon im Sommer war Hölls Co-Geschäftsführer Zänger für fünf weitere Jahre im Amt bestätigt worden. (Die ZfK berichtete.) Zusammen führen sie ein Unternehmen mit etwa 400 Mitarbeitern und 250 Millionen Euro Umsatz. (ab)



