Gerd Rappenecker bleibt Technischer Vorstand der Stadtwerke Göttingen.

Gerd Rappenecker bleibt Technischer Vorstand der Stadtwerke Göttingen.

Bild: © Stadtwerke Göttingen

Gerd Rappenecker bleibt Technischer Vorstand der Stadtwerke Göttingen. Der Aufsichtsrat des Energieversorgers hat ihn am heutigen Montag einstimmig in seiner Position für weitere fünf Jahre bestätigt. Sein Vertrag wurde bis zum 31.05.2026 verlängert, wie die Stadtwerke mitteilten.

Rappenecker führt das Unternehmen gemeinsam mit seinem kaufmännischen Kollegen Frank Wiegelmann. In den kommenden fünf Jahren will der Stadtwerke-Manager den Klimaschutz und die Energiewende weiter vorantreiben, kündigte er nach seiner Vertragsverlängerung an.  

Seit Juni 2011 im Unternehmen

Der promovierte Physiker und gebürtige Rheinländer ist seit 1. Juni 2011 im Unternehmen und verantwortet die technische Ausrichtung des Unternehmens. (amo)

Lesen Sie weiter mit Ihrem ZFK-Abonnement

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten der ZFK!

✓ Vollzugriff auf alle ZFK-Artikel und das digitale ePaper
✓ Exklusive Analysen, Hintergründe und Interviews aus der Branche
✓ Tägliche Branchen-Briefings mit den wichtigsten Entwicklungen

Ihr Abonnement auswählen

Haben Sie Fehler entdeckt? Wollen Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Dann kontaktieren Sie unsere Redaktion gerne unter redaktion@zfk.de.

Home
E-Paper