Gerd Rappenecker bleibt Technischer Vorstand der Stadtwerke Göttingen. Der Aufsichtsrat des Energieversorgers hat ihn am heutigen Montag einstimmig in seiner Position für weitere fünf Jahre bestätigt. Sein Vertrag wurde bis zum 31.05.2026 verlängert, wie die Stadtwerke mitteilten.
Rappenecker führt das Unternehmen gemeinsam mit seinem kaufmännischen Kollegen Frank Wiegelmann. In den kommenden fünf Jahren will der Stadtwerke-Manager den Klimaschutz und die Energiewende weiter vorantreiben, kündigte er nach seiner Vertragsverlängerung an.
Seit Juni 2011 im Unternehmen
Der promovierte Physiker und gebürtige Rheinländer ist seit 1. Juni 2011 im Unternehmen und verantwortet die technische Ausrichtung des Unternehmens. (amo)



