Klaus Austrup verstärkt die Geschäftsführung der HKS Informatik GmbH.

Klaus Austrup verstärkt die Geschäftsführung der HKS Informatik GmbH.

Bild: © HKS Informatik GmbH

Klaus Austrup verstärkt seit dem 1. April das Geschäftsführungsteam der HKS Informatik GmbH. Er wird mit seiner 25-jährigen IT-Führungserfahrung die Unternehmensbereiche Vertrieb, Schulung und Support verantworten. Der studierte, führungserfahrene Informatiker werde mit seiner digitalen Kompetenz die Weiterentwicklung der Schwerpunktbranchen Versorgung, Entsorgung, Kommunalwirtschaft und Gesundheitswesen fördern und voranbringen, heißt es.

Die HKS Informatik GmbH ist mit ihren über 450 Kunden aus dem Bereich Energieversorgung seit über 30 Jahren als einer der Spitzenreiter auf dem Markt der Controlling- und BI-Systeme vertreten. Außerdem bietet die HKS Informatik GmbH Lösungen für die Bereiche Prozessmanagement, Risikomanagement, Zeiterfassung und Investitionsrechnung an. (amo)

Lesen Sie weiter mit Ihrem ZFK-Abonnement

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten der ZFK!

✓ Vollzugriff auf alle ZFK-Artikel und das digitale ePaper
✓ Exklusive Analysen, Hintergründe und Interviews aus der Branche
✓ Tägliche Branchen-Briefings mit den wichtigsten Entwicklungen

Ihr Abonnement auswählen

Haben Sie Fehler entdeckt? Wollen Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Dann kontaktieren Sie unsere Redaktion gerne unter redaktion@zfk.de.

Home
E-Paper