Energieforen: Mit Data Analytics die Deckungsbeiträge steigern

Die Energieforen Leipzig schließen eine neue Data-Analytics-Kooperation mit ConVista Consulting. Ziel ist es, die Potenziale der der Kundenansprache und -bindung der SAP Marketing Cloud verstärkt auszuschöpfen.
Das Branchennetzwerk Energieforen Leipzig (EFL) schließt mit der ConVista Consulting AG eine neue Kooperation. Ziel der Partnerschaft ist die Implementierung der hauseigenen Data-Analytics-Lösung der Energieforen Leipzig GmbH, dem EFL-Kundenmanager. Dieser soll im Rahmen der Zusammenarbeit mit der ConVista Consulting Eingang in die SAP Marketing Cloud finden. Der EFL-Kundenmanager ermögliche ein "innovatives analytisches Kundenamanagement". Er ist bereits seit sechs Jahren im Markt erprobt und bei diversen Stadtwerken und Energieversorgungsunternehmen im Einsatz.
Potenziale der SAP Marketing…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In