Smart City / Energy

Thüga und EMH Metering bieten Rundum-sorglos-Paket für Rollout

Thüga und EMH Metering bieten eine gemeinsame Lösung für den sicheren Transport von Gateways an.
11.02.2020

Offizielle Übergabe des CASA im Safebag: Peter Hornfischer, Franz Schulte, Norbert Malek und Peter Heuell.

Im Rahmen einer mehrjährigen Entwicklungspartnerschaft mit der Thüga SmartService GmbH (TSG) hat EMH Metering, drittzertifizierter Smart-Meter-Gateway-Hersteller, die sogenannte "Safebag" für den sicheren Transport der Gateways die „Sichere Lieferkette“ (SiLKe) entwickelt.

„Die Thüga SmartService hat uns wichtige Impulse geliefert, um eine praktikable und sichere Lösung für die Auslieferung der Gateways zu entwickeln“, blickt Peter Heuell, Geschäftsführer EMH Metering, zurück. Die TSG, die nach eigenen Bekunden zu den Marktführern in der Gateway-Administration gehört, sei nun auch der erste…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In