Karriere

Andreas Weiler wechselt zu Fichtner

Weiler wird Partner der Fichtner Management Consulting AG und leitet den neuen Standort in Köln. Er bringt über 20 Jahre Beratungserfahrung in der Energiewirtschaft in den neuen Job mit ein.
23.02.2021

Andreas Weiler wechselt als Partner zur Fichtner Management Consulting AG und leitet den neuen Standort in Köln.

Die Fichtner Management Consulting AG (FMC) setzt ihren Wachstumskurs fort und eröffnet ein weiteres Büro in Deutschland. Der neue Standort in Köln wird von Andreas Weiler geleitet. Laut einer Pressemitteilung wird er ab dem 1. März der erweiterten Geschäftsleitung der FMC angehören.

Weiler ist seit über 25 Jahren in der Energiewirtschaft tätig. Begonnen hat er seine Karriere bei der RWE Energie AG. Seit 1998 hatte Weiler leitende Positionen in der Beratung im Bereich „Energy & Utilities“ inne. Zuletzt, seit 2003, bei Capgemini Deutschland GmbH. Dort war er seit 2013 als Head of Energy &…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In