Karriere

AöW-Geschäftsführung: Durmuş Ünlü folgt auf Kirsten Arp

Die Allianz der öffentlichen Wasserwirtschaft stellt sich an der Spitze neu auf. Der neue Geschäftsführer arbeitet bereits seit knapp 11 Jahren für die AöW und macht nun hausintern Karriere.
25.03.2021

Durmuş Ünlü ist promovierter Jurist.

Bei der Allianz der öffentlichen Wasserwirtschaft (AöW) folgt Durmuş Ünlü auf Kirsten Arp. Die Geschäftsführerin wird die AöW auf eigenen Wunsch Ende Juni verlassen, heißt es in einer Pressemitteilung. Arp habe die AöW erfolgreich durch die Pandemie geführt und für einen kleinen Verband organisatorisch und ökonomisch tragfähige digitale Alternativen für die vereinsinterne Arbeit und den Außenauftritt etabliert, lobt AöW-Präsident Lothar Scheuer.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In